Teppich mit Fußball-Motiv: Spielspaß für die kleinsten Fans

Als echter Fußball-Fan weißt du es sicher selbst: Man möchte seine Lieblingsmannschaft am liebsten mit jeder Faser seines Körpers unterstützen. Dafür kaufen wir uns Trikots, Schals oder zahlreiche Deko-Elemente, die uns im Alltag immer wieder bewusst machen, für welche Mannschaft unser Herz schlägt. Kein Wunder, dass wir unserem Nachwuchs diese Begeisterung auch näherbringen und ihn auf unsere Seite ziehen möchten. Viele Eltern sehen das quasi als einen Erziehungsauftrag an. Scherz beiseite, irgendwie wollen wir unsere Kinder doch in die Tradition unseres Vereins stellen.

Ganz nach dem Motto „früh übt sich“, kannst du mit einem Teppich im Fußball-Design dein Kind bereits in frühen Jahren spielerisch auf die Sportart und deine Lieblingsmannschaft vorbereiten. Ein Fußballteppich im Kinderzimmer verschönert als Deko- und Spielelement nicht nur den Raum, sondern zeigt die Zugehörigkeit zu deiner Lieblingsmannschaft – und hoffentlich zu der deines Kindes.

AUCH IN FUSSMATTEN-FORMATEN VERFÜGBA

Ganz besonders gut für Kinder geeignet:

  • mit Ökotextfarben bedruckt
  • strapazierfähig und rutschfest
  • pflegeleicht & maschinenwaschbar
  • fusselfrei
  • für Fußbodenheizungen geeignet
  • reinste Handarbe

SO EINFACH GESTALTEST DU DEINEN TEPPICH FÜR DEINE KINDER

1. Wähle dein Format (beachte auch die Möglichkeiten für Fußmatten)
2. Wähle deine Qualität
3. Wähle den Hintergrund oder lade dein Bild hoch
4. Benutze Text oder Cliparts und personalisiere nach deinem Wunsch

Teppich mit Fußball-Design: Großes Logo als Zeichen der Unterstützung

Auf vielen Merchandise-Artikeln prangt natürlich das Logo unseres Lieblingsvereins. Voller Stolz tragen wir es auf allen möglichen Alltagsgegenständen. Ob das Toast nun mit dem Vereinslogo gebrandmarkt wird oder das Wappen auf dem Glas erscheint – es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, deine Solidarität mit deinem Verein zu zeigen. Damit das auch im Zimmer des Nachwuchses passiert, kannst du einen Fußballteppich im Kinderzimmer inklusive Logo platzieren. So bereitest du dem nächsten Vereinsmitglied eine kleine Freude.

Apropos Vereinsmitglied: Spielt dein Kind selbst schon in einer Fußballmannschaft mit? Super, dann lass doch einen Teppich mit dem Fußball-Logo des lokalen Vereins bedrucken. Denn so ein Teppich findet sich bestimmt kein zweites Mal! Auch zu größeren Events wie der Welt- oder Europameisterschaft sind Teppiche fürs Jugendzimmer im Fußball-Design eine super Möglichkeit, um deine Unterstützung für die Nationalmannschaft zu zeigen.

Mit uniqueCarpets gestaltest du deinen Teppich im Fußball-Design selbst

Fußballteppich rund in Ballform personalisiert
runder fototeppich fußball

Du möchtest deinem Kleinem oder deiner Kleinen eine große Freude bereiten? Dann verschenke doch einen Teppich im Fußball-Look! Mit uniqueCarpets hast du freie Wahl beim Design, denn bei uns kannst du ganz einfach deinen Teppich personalisieren. Um jeden unserer Kunden einen individuellen Teppich bieten zu können, haben wir unseren Teppich-Konfigurator entwickelt, mit dem du dein Produkt ganz nach deinem Geschmack gestalten kannst.

Dabei ist uns besonders wichtig, dass du den besten Teppich für jede Gelegenheit bekommst. Daher kannst du aus zwei verschiedenen Teppicharten und zehn verschiedenen Größen wählen. So hast du die Möglichkeit, beim Fußballfeld auf deinem Teppich richtig zu klotzen und ein kleines Heimstadion für deinen Nachwuchs zu erschaffen. Wenn es mal ein bisschen wilder zugegangen ist, sind unsere Teppiche dank eines modernen Öko-Textildruckverfahrens besonders pflegeleicht und maschinenwaschbar. Probiere es jetzt aus und gestalte deinen eigenen Teppich mit Fußball-Motiv.

Fußballfeld auf einem Teppich: Spielspaß für die Nachwuchs-Kicker

Dein Kind ist selbst ein begeisterter Fußballspieler, verpasst kein Spiel eurer Lieblingsmannschaft und spielt gerne mal im Zimmer Partien nach? Dann ist ein Fußballfeld auf einem Teppich doch genau das richtige Geschenk! Mit einem eingewebten Fußballfeld wird das Kinderzimmer mit dem Teppich zu einem kleinen Heimstadion. Je größer das Spielfeld, desto besser. So lässt sich auch mit den Freunden super darauf umhertoben.

Suche für einen Fußballteppich ein recht großes Teppichmaß mit einer flachgewebten Teppichart. So lässt er sich ohne Probleme als improvisiertes Stadion benutzen. Dein Sprössling wird begeistert sein! Aber so ein Fußballfeld auf einem Teppich muss auch nicht unbedingt zum Kicken einladen. Es eignet sich auch super als Spielwiese für deinen Kleinen. Ob es beim Spielen nun um Fußball geht oder nicht, der Teppich bietet eine wunderbare Spielwiese zum Austoben. Genau wie ein Spielteppich mit Pferden oder Einhörnen bietet das Fußballfeld auf einem Teppich eine wunderbare und sichere Grundlage zum Spielen mit Autos, Robotern oder anderen Kleinigkeiten. Es muss ja auch nicht immer Fußball sein, oder?