FAQs - Häufige Fragen

  • Zahlungsmethoden

    Folgende Zahlungsarten stehen zur Verfügung:

    1.  Paypal
    2. Klarna
    3. Kreditkarte
    4. GooglePay
    5. Vorkasse

    Eine sichere Zahlung ist während des gesamten Bestellvorgangs gewährt durch SSL-Verschlüsselung.

  • Welche Produkte bietet uniqueCarpets an?

    uniqueCarpets ist dein Experte für individuelle Teppiche und personalisierte Fußmatten. Wir haben die besten und hochwertigsten Materialien ausgewählt, um ein breites Angebot für unterschiedliche Bedürfnisse anbieten zu können. Wir bieten von kleinen Teppichen bis zu XXL Teppichen an. Jedes unserer Produkte wird individuell für dich gefertigt und ist ein echtes Unikat, das perfekt auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist. Unser Angebot beinhaltet:

  • Versandinformationen

    Der Großteil unserer Sendungen werden per GLS zugestellt. Die Lieferzeit für personailiserte Fußmatten beträgt ca. 3 - 5 Arbeitstage. Aufgrund des aufwendigen Produktionsprozesses beträgt die Lieferzeit der Logomatten 12 - 14 Arbeitstage. Die Lieferzeit der Fototeppiche, Kinderteppiche und Babydecken betragen 5 - 6 Arbeitstage. Die Lieferzeit der Premium Teppiche, Teppiche mit Logo, Eventteppiche und Messeteppiche betragen aufgrund der aufwendigen Druck- und Produktionsprozesse ca. 2 - 3 Wochen. Die Lieferzeit der Outdoor Teppiche und Sisal Teppiche betragen ca. 5 - 6 Arbeitstage. Die Lieferzeit der Designer Teppiche von Astra und Schöner Wohnen Kollektion betragen ca. 5 - 6 Arbeitstage.

    Alle unsere Lieferungen innerhalb Deutschlands sind frei Haus. Für Lieferungen ins Ausland fragen Sie bitte bei uns an. 

    zum Kontaktformular

  • Widerruf- und Rückgaberechtrecht

    Alle unsere Produkte werden personalisiert oder individuell für dich hergestellt. Daher ist es nicht möglich, einen Umtausch oder Rückgabe unserer bestellten Produkte anzubieten. Daher gilt das Widerrufsrecht gemäß § 312g Abs.2 Satz1 Nr. 1 BGB bei uns nicht. Weitere Informationen findest du in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

    Bei mangelhafter oder beschädigter Ware folgt die Reparatur oder der Ersatz. .

    Solltest du weitere Fragen haben, schreibe uns gerne an.

    zum Kontaktformular